Süße Schmetterling mit Ferrero Küsschen

Diese niedlichen Schmetterling mit "süßer Füllung" habe ich letztes Jahr zu Ostern verschenkt und da Ostern bald wieder vor der Tür steht, bekommt ihr nun eine Bastelanleitung von mir.
Die Schmetterling sind tolle DIY Geschenke und das nicht nur zu Ostern. Sie sind wirklich ganz einfach zu basteln und ihr baucht gar kein besonderes Material oder Werkzeug.
Ferrero Küsschen, Motivkarton, Linieal und Schere -mehr nicht! Also ran an die Schmetterling. =) 

Schaut euch auch die anderen Beiträge der Oster-Oase an.

Süße Schmetterlinge mit Ferrero Küsschen:

zwei Streifen Motivkarton der Maße 2,5cm x 25cm.
4 Ferrero Küsschen

Schere
Linieal
Bleistift
Holzstäbchen
Wäscheklammer

Anleitung:
Beide Streifen bei 2cm, 10cm und 18 cm mit dem Bleistift und dem Lineal makieren. Die Streifen bei den Makierungen knicken. 
Die Streifen bei den Knicken bis zur Hälfte einschneiden. Nur einen ganz dünnen Streifen herausschneiden.
Einen Streifen geschlängelt übereinanderlegen, sodass die Einschnitte übereinander liegen. Den Streifen so gelegt mit einer Wäscheklammer fixieren. Mit dem zweiten Streifen genauso verfahren.
Die beiden Streifen nun so ineinander schieben, dass sich die langen überstehenden Streifenteile berühren. Das werden später die Fühler der Schmetterlinge.
Den Schmetterling etwas in Form drücken und die Schlaufen mit den Ferrero Küsschen befüllen.
Abschließend die Füller mit Hilfe des Hozstäbchend einrollen.

Viel Spß mit dem Schmetterling! =)